Mittwoch, 8. Juni 2011

NOTTE CELENTANO


DJ's: Amici Di Luc Merenda, Tony Dallara, Peppino Di Capri
VJ: Echolot

Süditalienische Spezialitäten von Emanuele und Dario (Cento Passi)
Realtime Gelato von Eiscowboy Olsen

Celentano. Adriano Celentano. Das klingt fast noch besser als «Bond. James Bond». Und genau deshalb, cari amici sportivi, widmen wir dem coolsten Italiano vero unserer Epoche eine notte fatata, mit allem, was dazu gehört: Canzoni, Limoncello, Menefreghismo, Salsicce!

Wer Celentano mag, wird diese Nacht lieben. Wer ihn nicht mag... ach was. Wir sagen: Dolce Vita! Che cazzata! Che frittata! Un’ estate in città! Yuppi Du!

Und hier für alle, die bislang ausser Celentano und Bond praktisch nichts kapiert haben, noch etwas verständlicher: Es gibt eine zauberhafte Celentanto-Party, im Stall 6. Sie beginnt früh, um 20 Uhr. Damit man unter freiem Sonnen- oder Regenhimmel im urbanen Gärtchen süditalienische Spezialitäten geniessen kann. Zum Beispiel hausgemachte italienische Würstchen. Oder Torcinelli. Oder Focaccia und Insalta Pomodoro. Alles zubereitet von Dario und Emanuele von der Vinoteca Cento Passi. Okay, alles, bis auf die Musik.

Wenns dann eindunkelt, gehen wir alle zusammen rein, in den Stall 6. Zuerst bekommt man einen Limoncello, als Verdauerli. Und dann eine Nacht lang Tanz- und Hüpf- und Erinnerungsmusik. Von Celentano. Aber auch von Battisti. Conte. Carosone. Mina. Russo. Bazar. Vanoni. Rossi. Ramazotti. Dalla. Und von vielen andern. Aber nicht von Bond, der hat hier nichts verloren. Basta.

Hier gibt's einen Mix, mit Musik aus den 60's, zum einstimmen:

LA DOLCE VITA 

Freitag, 10. Juni 2011, ab 20h
Stall 6
Gessnerallee 8
8001 Zürich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen