Donnerstag, 2. Juni 2011

DEMOLITION BLUES plays the American Dream




DEMOLITION BLUES - live

DJ's Carlo Cannone & Soulsonic



Die Zürcher Band DEMOLITION BLUES stampft durch psychedelischen Blues und grossstädtischen Rock'n'Roll. Immer wieder scheinen die ländlichen Wurzeln dieser ursprünglichen Musik durch. Doch dann bricht sich wieder der dröhnende, unerbittlich motorende Sound der grossen New Yorker Rockbands der 70er Bahn. Die Band besteht aus einer illusteren Schar von Zürcher Künstlern und Musikern wie z.B. A.C. Kupper, Kay-Zee oder Fai Baba.

Demolition ist das erste, was wir über das Leben lernen. Das Leben zerstört uns, unsere Beziehungen und unsere Jobs - und wir zerstören das Leben. Dann kommt der Blues.; Rauh und laut. Elektrisch und wild. In schwarzem Leder, aufgedonnert mit dickem Make-Up. Nicht als Mann und nicht als Frau - der perfekte Rock n Roll Song. Dann kommt er wieder. Ohne Geld. Alles weg, Einsam, verstimmt und zerfressen von schlechten Einflüssen. Irgendwo am heulen. So wird das wohl noch ziemlich lange gehn.





Donnerstag, 9. Juni 2011
Stall 6
Gessnerallee 8, 8001 Zürich

Bar ab 17h / Konzert ab 21.30

Eintritt: 20.--


DEMOLITION BLUES
STALL 6 
FACEBOOK 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen